Druckansicht
Kundendienstsupport mit Französisch (Bankeinstieg)
Referenz-Nr. 0278-249-21     15.01.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Kundendienst / Schalterservice
Standort   Bezirk Bülach
Branche   Bank: Allgemeine Stellen
Eintritt   Per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum   100%
Einsatzgestaltung   Schicht
Wechselnde Schichten zwischen 8-17 Uhr und 12-20 Uhr
Der Einsatzplan wird 2-3 Monate im Voraus bekanntgegeben
Einsatzdauer   Mindestens 8-9 Mte., ab einem längeren Einsatz sind 80% möglich
Aufgaben   Bis zum nächsten Schritt oder Studienbeginn Berufspraxis sammeln! Unser Kunde, eine Schweizer Bank mit Filialen in allen Landesteilen, betreibt von 8-20 Uhr und samstags von 8-17 Uhr ein Service-Center für Kundenanfragen. Zu Beginn für ein neulanciertes eBanking-Produkt (Sie werden geschult) und generell für die ganze Produktepalette sucht er Verstärkung. Ziel ist es, Anfragen telefonisch zu beantworten oder für interne Fachstellen aufzubereiten:
 
  • Beantworten / Abwickeln telefonischer Kundenanfragen* zu allgemeinen und spezifischen Bankthemen (Zahlungsverkehr, Wertpapiere, eBanking, Privat- & Hypothekarkredite) in Deutsch und Französisch** (etwa jede 5. Anfrage)
  • Drehscheibe für den Informationsfluss zu internen Fachstellen (Aufbereiten von Anfragen) und Workflow-Management
  • Erweiterung des eigenen Horizonts bezüglich allgemeiner Bankenprodukte
  *Im Normalfall zwischen 40 und 50 Kundenanfragen pro Tag (kein Verkauf, bei Bedarf können Sie Produkte vorschlagen, zum Beispiel eine Kreditkarte oder ein besser verzinstes Konto, etc.)
**Für Bankbegriffe in Französisch steht ein Fachvokabular zu Verfügung
Anforderungen  
  • Kaufmännische Lehre (KV, Handelsschule), Mittelschule oder gleichwertig, ideal mit Praxis im Kunden und/oder Finanzumfeld
  • Sicheres Deutsch (CH-Dialekte müssen ohne Probleme verstanden werden), gutes mündliches Französisch in der Umgangssprache (Niveau B2/C1) mit gutem Hörverständnis, Italienisch von Vorteil
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und Interesse am Thema "Banking" / Basisprodukte einer Bank
  • Gute EDV-Anwendung (MS-Office, Tools)
  • Bereitschaft zu Samstagsarbeit von 8-17 (2x im Monat)
  Wir wenden uns an eine kommunikative, kunden- und teamorientierte Person (angenehmes Arbeitsklima) mit tadellosem Leumund.
Alter   19-28
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Spezielles   Geeignet für einen Bankeinstieg.
Kontaktperson   Herr Birger Westphal   birger.westphal@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz