Druckansicht
Customer Care Online Banking
Referenz-Nr. 2415-148-11     21.04.2018

Stellenart     Dauerstellen (Vollzeit)
Funktions-/Fachbereich   Auftragsabwicklung / Innendienst / Projektmanagement
Standort   Stadt Zürich
Branche   Bank: BackOffice, MidOffice
Eintritt   Per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum   100%
Einsatzgestaltung   Schicht
> 8-17:30 (2x pro Woche) > 8:45-18:15 (2x) > 13:15-22 Uhr (1x)
Aufgaben   Unser Kunde betreibt eine führende eBanking-Plattform für Private und Unternehmen, mit einem breiten Angebot an Handels- und Anlagemöglichkeiten sowie diversen bedürfnisgerechten Instrumenten. Im Zuge des Wachstums sucht er für seinen Kundendienst eine praxiserprobte Verstärkung mit Bankerfahrung für folgende Aufgaben:
 
  • Beratung von Neukunden, Ansprechperson für Kontoeröffnungen und Fragen zu Formalitäten
  • 1st-Level-Support für Kunden (Navigation, Nutzung von Tools, Problemlösung), Support im Bereich eForex sowie Schnittstelle zum Hauptsitz
  • Entgegennehmen, Bestätigen und Ausführen von Börsenaufträgen (Aktien, ETF's/Funds, Strukturierte Produkte, Obligationen, Treuhandanlagen, Optionen, Forex, Futures)
  • Bearbeiten von eMail-Anfragen
  • Verschiedene administrative Aufgaben / Abklärungen
  Zusätzlich Mitarbeit in Marketing- und Outboundprojekten.
Anforderungen  
  • Banklehre oder KV mit 2-3 Jahren Bankpraxis und guten allgemeinen Produktekenntnissen aus dem Anlagebereich
  • Hohe Affinität zu und Interesse an Börse und Märkten
  • Sicheres Deutsch (Muttersprache) und sehr gutes Französisch und/oder Englisch
  • Zahlenflair / mathematisches Basiswissen
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
  • Vernetzte Denkweise und Fähigkeit Prioritäten zu setzen
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  Wir wenden uns an eine motivierte, zielstrebige Person mit Lernbereitschaft, freundlich im Kundenkontakt und stressresistent, die zu den angegebenen Zeiten arbeiten können und wollen.
Alter   20-28
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Herr Birger Westphal   birger.westphal@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz