Stellenart |
|
Temporärstellen |
 |
Funktions-/Fachbereich |
|
Call Center / Telefonverkauf |
 |
Standort |
|
Stadt Zürich |
 |
Branche |
|
Finanzdienstleistungen diverse |
 |
Eintritt |
|
per sofort |
 |
Pensum |
|
100% |
 |
Einsatzdauer |
|
Bis Ende 2017 ! |
 |
Aufgaben |
|
Unser Kunde ist ein renommierter Dienstleister für die Finanzindustrie und erbringt eine breite Palette von Services (Karten, Zahlungsverkehr, Zahlterminals, Finanzinformationen etc.). Für die Neukundengewinnung B2B (Firmenkunden / Merchants), hauptsächlich im Bereich Zahlterminals, sucht er Verstärkung. Nach einer soliden Produkteeinführung können Sie folgende Aufgaben übernehmen: |
 |
|
- Outbound-Aktivitäten v.a. im Bereich Neukunden, aber auch für Bestandkunden
- Nachfassaktionen bei Produktelancierungen und im Rahmen von Kampagnen und Marktaktionen
- Kundendaten bearbeiten
- Pflege des aktuellen Wissensstands auf der bestehenden Zahlterminalpalette sowie weitere Dienstleistungen
|
 |
|
Später ist eine Erweiterung der Aufgaben möglich mit Sitzungsteilnahme zu relevanten Themen und persönlichen Kundenbesuchen. |
 |
Anforderungen |
|
- Abgeschlossene Ausbildung (KV, Matura, Handelsschule) mit mindestens erster Berufspraxis im Kundenkontakt
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Französisch (etwa 50% der Kontakte), idealerweise bilingue und Beratungskompetenz (Produkteschulung erfolgt intern)
- Sicheres Auftreten am Telefon und Freude am Kundenkontakt
- Gute allgemeine EDV-Anwendung
- Branchenerfahrung hilfreich (kein Muss)
|
 |
|
Wir wenden uns an eine selbständige, initiative, zielstrebige Person mit einer speditiven Arbeitsweise. |
 |
Alter |
|
20-35 |
 |
Bemerkungen |
|
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
 |
 |
Kontaktperson |
|
Herr Birger Westphal birger.westphal@esprit.ch |
 |