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BackOffice-Allrounder mit PM-Aufgaben
Referenz-Nr. 2868-151-11     26.04.2018

Stellenart     Dauerstellen (Vollzeit)
Funktions-/Fachbereich   Auftragsabwicklung / Innendienst / Projektmanagement
Standort   Kanton Aargau
Branche   IT Consulting, Entwicklung
Eintritt   Per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum   100%
Aufgaben   Unser Kunde ist ein IT-Servicedienstleister mit einem ausgedehnten Supportservice für Desktop-Arbeitsplätze inklusive Peripherie. Zudem übernimmt er Rollout-Projekte und bietet als Händler ein breites HW/SW-Angebot (B2B und End-User). Für die administrative Abwicklung im Back-Office und Teilaufgaben im Produkte-Management sucht er Verstärkung für folgende Aufgaben:
 
  • Administrativer Support des Aussendienstes (Termine, Offerten)
  • Telefonischer und schriftlicher Lieferanten- und Kundenkontakt (bei Eignung auch Französisch)
  • Aufgaben im Produkte-Management für HW/SW (zur Hauptsache Informations- und Preisbeschaffung)
  • Auftragsabwicklung und Terminüberwachung
  • Mitarbeit in der Buchhaltung (Fakturieren, Zahlungsverkehr, Kontieren)
  • Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten
  Bei Eignung und Kapazität sind weitere Aufgaben möglich.
Anforderungen  
  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Praxis in der Auftragsabwicklung und im Kundenkontakt, wünschenswert im IT-Umfeld von KMU's (HW / SW) mit guten allgemeinen IT-Produktekenntnissen
  • Deutsch (Niveau Muttersprache), Englisch und/oder Französisch von Vorteil
  • Routiniert im Umgang mit MS-Office (v.a. Excel; Pivot-Tabellen, S-Verweise), MS-Visio vorteilhaft
  • Kundenorientierte Person mit guten Umgangsformen und einem tadellosen Leumund
  Wir wenden uns an eine flexible, belastbare, selbständige und teamorientiert mitdenkende Person mit einer zuverlässigen Arbeitsweise.
Alter   25-40
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
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