Druckansicht
SachbearbeiterIn Innendienst
Referenz-Nr. 3544-232-11     19.04.2018

Stellenart     Dauerstellen (Vollzeit)
Funktions-/Fachbereich   Auftragsabwicklung / Innendienst / Projektmanagement
Standort   Kanton Zug
Branche   Versicherungswesen (ohne Krankenkassen)
Unternehmen   Versicherungsbroker (alle Branchen)
Eintritt   Nach Vereinbarung
Pensum   100%
Aufgaben   Unser Kunde ist ein Versicherungsbroker, der national / international tätige KMU's und Private in allen Branchen unterstützt. Zur Verstärkung des Innendienstes und Entlastung der Kundenbetreuer sucht er eine proaktive Person mit Versicherungserfahrung (Broker, Erstversicherer) und guten Englischkenntnissen für folgende Aufgabenteile:
 
  • Allgemein administrativer Support (Sekretariat, Tagespost, Telefonbedienung, Korrespondenz, Büromaterialeinkauf)
  • Versicherungsverträge ausschreiben und vergleichen, sowie Prüfen und Verarbeiten von Versicherungsanträgen
  • Platzieren von Versicherungen, Vornehmen von Mutationen
  • Kontrollieren / Überwachen von Prämienrechnungen, Policen und Schadenabrechnungen
  • Aufrechterhaltung der allgemeinen Ordnung
  Je nach Eignung und Kapazität sind weitere Aufgaben möglich (zum Beispiel telefonische Kundenbetreuung).
Anforderungen  
  • Kaufmännische Lehre (ideal Versicherung) oder vergleichbare Ausbildung mit erster Praxis aus dem Versicherungsbereich (Broker, Erstversicherer) und möglichst guten Kenntnissen verschiedener Branchen
  • Sicheres Deutsch und gutes Englisch (telefonische Kundenkontakte und Kurzkorrespondenz)
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office)
  • Hohe Kundenorientierung
  Wir wenden uns an eine unkomplizierte, proaktive Person, mit Freude am Kundenkontakt, die eine überschaubare Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen schätzt und sich durch eine genaue, termingerechte Arbeitsweise auszeichnet.
Alter   24-35
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz