Druckansicht
Category Management AssistentIn Textil
Referenz-Nr. 0117-323-21     16.01.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Einkauf / Category Management / Beschaffung
Standort   Stadt Zürich
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   per sofort
Pensum   100%
Einsatzdauer   Bis Ende Juli 2018 vorgesehen
Aufgaben   Unser Kunde sucht zur Unterstützung seines Category Managements im Bereich Bekleidung Verstärkung. Ziel der Stelle ist der administrative / organisatorische Support des Category Managements im Bereich "Accessoires" und ab 23. April im Bereich "Kinder" mit folgenden Aufgaben:
 
  • Einholen von Offerten, Erstellen von Preiskalkulationen, Erstellen und Überwachen von Lieferantenverträgen
  • Mitarbeit in der Beschaffung (von der Produktion / dem Merchandising bis zum POS) und der Sortimentierung / Musterung (vom Prototyp bis zum Produktemuster)
  • Stammdatenpflege und Überwachen der Qualität
  • Kontakte zu angeschlossenen Gesellschaften, Lieferanten (Englisch, v.a. schriftlich) und internen Stellen
Anforderungen  
  • Kaufmännische Grundbildung (E-Profil, Handelsschule oder höher) oder Detailhandelslehre mit Praxis im Einkaufsbereich
  • Administrative Berufspraxis aus einem Handelsbetrieb / Handelsumfeld (Einkauf, Marketing)
  • Textilkenntnisse sind sehr vorteilhaft (Terminologie, Musterkontrolle - Grössen / Farben etc.)
  • Sicheres Deutsch, beruflich erprobtes Englisch (schriftliche Lieferantenkontakte und gutes Verständnis / Videokonferenzen), Französisch wird begrüsst (kein Muss)
  • Gute allgemeine MS-Office-Anwendung (Word, Excel, Outlook), fix mit eSystemen / Tools, SAP-Praxis erwünscht
  Wir wenden uns an eine selbständige, teamfähige und kommunikative Person mit einer zuverlässigen Arbeitsweise.
Alter   21-35
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz