Druckansicht
Category Field ManagerIn Kaffee / Zubehör
Referenz-Nr. 0117-336-21     17.01.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Einkauf / Category Management / Beschaffung
Standort   Stadt Zürich
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   Per sofort möglich
Mindestens drei Monate (länger möglich)
Pensum   100%
Einsatzdauer   Mindestens drei Monate (länger möglich)
Aufgaben   Unser Kunde sucht Verstärkung im Category Field Management für eines seiner Produktesegmente Kaffee aus der Warengruppe / Category Haushaltselektronik / Küche. Ziel ist das möglichst selbständige Life-Cycle-Management im Fachmarktkanal von der Sortimentsplanung über Lieferantenverhandlungen bis zu den Absatzanalysen. Sie werden dabei von einem Einkaufsassistenten unterstützt und können folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Betreuen der Verkaufssektoren Kaffee und Zubehör, inkl. Lieferantenverhandlungen (Englisch)
  • Planen, Koordinieren und Abstimmen marktgerechter operativer Aktivitäten, Massnahmen (Sortimentieren, Beschaffen, Pricing, Layoutpflege, Promos etc.) und Werbeplanung
  • Support des Category Managements
    • Erstellen von Aktionsplänen
    • Erstellen von Analysen (Produkt, Markt, Mitbewerber) und Reports
Anforderungen  
  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnlich mit höherer Weiterbildung im Marketing (FH/HFW)
  • Solide Praxis in der Beschaffung und/oder Vermarktung (Konsum-/Verbrauchsgüter), gerne aus dem Bereich Haushalt / Elektronik (kein Muss)
  • Deutsch (Niveau Muttersprache), gutes Englisch (Lieferantenkontakt), praktikables Französisch und / oder Italienisch wird begrüsst
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office; v.a. Excel für Statistiken), SAP-Praxis
  Wir wenden uns an eine kommunikative, analytische Person mit konzeptionellen Fähigkeiten und Verhandlungsstärke.
Alter   24-40
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz