Druckansicht
Projektsupport im Direktionsstab MarKom
Referenz-Nr. 0117-352-41     15.01.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Projektadministration / Betriebsorganisation
Standort   Zürich 01 (City)
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   per sofort
Pensum   50%
Einsatzgestaltung   nach Absprache
vorzugsweise in der ersten Wochenhälfte
Einsatzdauer   Bis Ende September 2018 vorgesehen
Aufgaben   Die Direktion Marketing-Kommunikation unseres Auftraggebers beschäftigt sich mit der Aussenwahrnehmung der Unternehmung und seiner Produkte und Dienstleistungen. Infolge Mutterschaft wird für den Stab der Direktion Ersatz gesucht. Sie unterstützen die Stabsleitung und Senior-ProjektleiterInnen bei strategischen Projekten, erstellen professionelle Präsentationen und übernehmen je nach Eignung und Kapazität Fachaufgaben in Teilprojekten der Kommunikation:
 
  • Leitungssupport im Direktionsstab Marketingkommunikation und von Senior Projektleitern/innen in übergeordneten Zukunftsprojekten (Markenführung, Werbung, Kundenbindung etc.)
  • Selbständiges Erstellung teils komplexer und zielgruppengerechter Präsentationen / Vortragsunterlagen für die Direktion, Gremien und Veranstaltungen unter Berücksichtigung ästhetischer Aspekte und Einhaltung der Storyline aufgrund von Eckdaten
  • Je nach Kapazität und Eignung Führen von Teilprojekten im Bereich Marketing-Kommunikation innerhalb des Direktionsstabs mit Auswertungen, Reports, Statistiken
  • Drehscheibe zu den Abteilungen der Direktion
  In dieser Funktion erhalten Sie einen exemplarischen Einblick in die Kommunikation eines dynamischen Grossbetriebs aus der Vogelperspektive.
Anforderungen  
  • Kaufmännischer Hintergrund mit höherer Fachausbildung (Marketing / Kommunikation, Projektmanagement o.ä.)
  • Einige Jahre Praxis aus einem anspruchsvollen und dynamischen Marktumfeld (ideal Marketingkommunikation - Handel / FMCG, Marktforschung etc.)
  • Projektmanagementskills und gut organisatorische Fähigkeiten
  • Sicheres Deutsch (stilsicher), Französisch hilft (kein Muss)
  • Gute MS Office-Anwendung; insbesondere vertiefte Praxis mit PowerPoint ). - SharePoint und SAP ein Plus
  • Gut organisierte Arbeitsweise (Prioritäten setzen)
  Wir wenden uns an eine unkomplizierte, zuverlässige und diskrete Person, die sich auf ein marktnahes, gutfunktionierendes Arbeitsumfeld freut. - Tenue: Sportlich-gepflegt.
Alter   28-45
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz