Druckansicht
Bewirtschafter/in Geschäftsimmobilien
Referenz-Nr. 2746-015-21     14.02.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Immobilien / Facility Management
Standort   Bezirk Bülach
Branche   Immobilien, Facility Management
Eintritt   Per sofort möglich
Pensum   100%
Einsatzdauer   Bis etwa Ende September 2018
Aufgaben   Unser Kunde ist Teil eines Grossbetriebs und deren Kompetenzzentrum für alle Fachfragen des Immobilien- und Standortmanagements. Er betreut Geschäftsliegenschaften und viele Eigen- und Fremdmandate im Bereich Facility Management. Zur Verstärkung für die Bewirtschaftung eines Einkaufszentrums wird nun eine Fachperson für folgende Aufgaben gesucht:
 
  • Termingerechtes Vermieten zugeteilter Mietflächen
  • Erstellen von Mietofferten, Mietverträgen, Nachträgen, Kündigungen, Änderungen und Anpassungen. Aktualisieren von Mutationen im System, Pflege der Mieterdossiers, Mieterkorrespondenz
  • Rechnungen kontieren / verifizieren, Bearbeiten der HNK/NK-Abrechnungen, Durchführen von Soll/Habenstellungen, Monatsabschlüssen, Mietzinsinkasso / Mahnwesen
  • Stammdatenpflege (SAP RE/FX), evtl. Stv. des Superuser
  • Umsatzmeldungen und Abrechnungen auswerten / aufstellen
  • Unterhaltsfälle bearbeiten, Versicherungsereignisse koordinieren
  Im Rahmen der Aufgaben beraten und unterstützen Sie die internen/externen Kunden
Anforderungen  
  • Abgeschlosssene Grundausbildung und mehrjährige Praxis als ImmobilienbewirtschafterIn mit relevanter Weiterbildung FA und solide Erfahrung mit Geschäftsliegenschaften, Kenntnisse in der Bewirtschaftung von Einkaufszentren von Vorteil
  • Sicheres Deutsch, gutes Englisch (ndliche verhandlungssicher)
  • Gute EDV-Anwendung, Praxis mit professionellen Branchenanwendungen (ideal SAP RE FX)
  Wir wenden uns an eine engagierte, kommunikative, teamorientierte, unkomplizierte Person mit angenehmen Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und Engagement.
Alter   28-40
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz