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SachbearbeiterIn / MitarbeiterIn Kundendienst
Referenz-Nr. 0117-031-41     19.02.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Kundendienst / Schalterservice
Standort   Kanton Luzern
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   per 1. März 2018
Pensum   80%
Einsatzgestaltung   jeweils ganze Tage
am Montag / Dienstag und Donnerstag / Freitag
Einsatzdauer   Bis Ende Juni 2018
Aufgaben   Unser Kunde sucht für den Kundendienst einer seiner Produktebereiche (Einrichtungen / Möbel) Verstärkung. Dabei unterstützen Sie die Kunden täglich im telefonischen Kundenkontakt und helfen mit, die sich daraus ergebenden Pendenzen und Aufträge abzuwickeln und arbeiten als Schnittstelle mit dem Einkauf, der Warendisposition / Logistik und mit Versandpartnern zusammen. Sie können folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Monitoring der Heimversand-Aufträge (offline) und der Aufträge der WebShop-Bestellungen (Verfügbarkeit, Termine, Einleiten von Massnahmen)
  • Bearbeitung der Aufträge (Heimversand und Online)
    • Anfragen bezüglich Aufträgen, Produkten, Montagen, Ersatzteilen etc. beantworten / abklären
    • Reklamationen entgegennehmen / erfassen, Massnahmen, Pendenzen überwachen und Differenzen buchen
  • Administrative Aufgaben
    • Bearbeiten / Erfassen von Kundenkorrespondenz
    • Aufnehmen von Produktefehlern und deren Folgekosten
    • Statistiken (Erfassen von Fehlerquellen, Liefermängeln etc.)
Anforderungen  
  • Abgeschlossene Ausbildung (KV / Handelsschule, Detailhandel oder technische Lehre) mit Praxis im administrativen Kundendienst und/oder der Auftragsabwicklung mit Kundenkontakt
  • Deutsch (Muttersprache, Dialekt Verständnis), gutes Französisch(Niveau B2 oder höher) in Wort und Schrift, Italienisch vorteilhaft
  • Allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office), SAP-Praxis und Kenntnisse von Trackingsystemen vorteilhaft
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt (etwa 20-30 / Tag) und technisches Verständnis / handwerkliches Flair
  Wir wenden uns an eine teamfähige und kommunikative Person mit einer genauen Arbeitsweise und freundlichem Umgangston.
Alter   20-35
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Herr Birger Westphal   birger.westphal@esprit.ch
     
 
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