Druckansicht
Personalassistent/in mit Französisch
Referenz-Nr. 0068-123-21     21.04.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Human Resources / Salärwesen
Standort   Stadt Zürich
Branche   Unternehmensberatungen
Eintritt   per sofort
Pensum   100%
Einsatzdauer   Befristet für ein Jahr
Aufgaben   Unser Kunde, eine bedeutende Unternehmensberatung in Zürich, sucht für seine als internationales HR-Shared-Services organisierte Personaladministration Unterstützung. Dabei bedienen sie in einem Zweierteam auch Firmenniederlassungen in der französischsprachigen Schweiz und können ihr gutes Französisch des Öfteren einsetzen. Nach der Einführungsphase können sie folgende Aufgabenkreise möglichst selbständig übernehmen:
 
  • Personaladministration (Eintritte, Mutationen, Austritte), auch für die Standorte in der Romandie
  • Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team in Deutschland (Prozesskoordination)
  • Kontaktperson für Anfragen Mitarbeitender via Hotline
  • Täglicher Kontakt zu internen und externen Kunden
  • Mitarbeit in Projekten und Prozessen
  Je nach Eignung und Kapazität zusätzlich Support eines oder mehrerer Human Resources Managers in personalrelevanten Aufgabenstellungen.
Anforderungen  
  • Kaufmännische Grundausbildung und Praxis in der Personaladministration mit Weiterbildung zur/zum Personalassistentin/-en
  • Deutsch (Niveau Muttersprache) und gutes Niveau in Englisch und Französisch (flüssig in der Umgangssprache, beruflich erprobt)
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) und Praxis mit SAP HR und/oder Peoplesoft, Lotus-Notes vorteilhaft
  • Freude an einem internationalen und dynamischen Umfeld
  Wir wenden uns an eine selbständige, kundenorientierte, motivierte Person mit einer exakten, effizienten Arbeitsweise und rascher Auffassung.
Alter   21-35
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Herr Birger Westphal   birger.westphal@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz