Druckansicht
Spezialist/in Qualitätssicherung Non Food
Referenz-Nr. 0117-095-21     23.04.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Recht / Legal & Compliance
Standort   Stadt Zürich
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   Per sofort möglich
ideal per Mai, spätestens per Anfang Juni
Pensum   80-100%
Einsatzgestaltung   nach Absprache
vorzugsweise 100% (1 Tag Home-Office möglich)
Einsatzdauer   Bis Ende 2018
Aufgaben   Unser Kunde produziert und handelt eine umfassende Palette von Non Food-Produkten. In der Qualitätssicherung für ein definiertes Segment sucht er eine/n Spezialistin / Spezialisten zur Gewährleistung der Produktesicherheit entlang der Wertschöpfungskette (Beschaffung bis After-Sale) und Verstärkung in Projekten. Sie können zusammengefasst folgende Aufgaben wahrnehmen:
 
  • Sicherung der Qualitätsmassnahmen vor der Beschaffung und Produkteaufnahme in den Verkauf (Sortimentskontrolle) bis zu After Sale-Aktivitäten (Reklamationen, Medienanfragen, Vollzugsmeldungen, Krisenmanagement) für baumarktnahe Produkte (mit thermischer Energie, persönliche Schutzausrüstung, Armaturen etc.)
  • Erstellen / Anpassen interner Vorgaben (Weisungen, Prozesse), inklusive Schulung und Kontrolle
  • Führen eines "Frühwarnsystems" und Schnittstelle zu relevanten internen Stellen und Behörden (Stakeholder-Management)
  • Regelmässiges Erstellen von Qualitätsreports
  Je nach Eignung und Kapazität weitere Aufgaben möglich.
Anforderungen  
  • Hochschulabschluss Richtung Ingenieur- oder Materialwissenschaften (ETH / Uni), ideal mit Praxis im Qualitätsmanagement oder als Einkäuferin / Produkteverantwortliche/r baumarktnaher Produkte (Haus / Hobby / Heimwerken)
  • Sicheres Deutsch und sehr gutes Englisch (Abklärungen mit Fernost), Französisch hilfreich
  • Sehr gute allgemeine EDV-Anwendung mit guter IT-Affinität
  • Kommunikative Person, die Komplexitäten reduzieren und darstellen kann
  Wir wenden uns an eine zuverlässige, teamfähige Person mit selbstständiger, genauer und gut organisierter Arbeitsweise.
Alter   25-45
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz