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Assistentin / Mitarbeiterin Vermögensverwaltung
Referenz-Nr. 2723-103-21     18.07.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Assistenz / Sekretariat
Standort   Zürich 08 (Seefeld)
Branche   Vermögensverwalter
Eintritt   Per Juni 2018
Pensum   100%
Einsatzgestaltung   Evtl. 80% möglich
Einsatzdauer   4-6 Monate vorgesehen
Aufgaben   Für einen unserer Kunden, einen unabhängigen Vermögensverwalter an bester Lage in Zürich, suchen wir Verstärkung für administrative Aufgabenteile.
 
  • Administrative Aufgaben mit dem - nach der Einarbeitung - Erstellen von Auswertungen und Statistiken, der Vorbereitung von Kundenbesuchen, der Kontrolle von Abrechnungen, dem Führen der Dokumente, Korrespondenz und allgemeine Büroarbeiten
  • Aufrechterhalten des Informationsflusses (etwas Réception, Kundenempfang, eMail-Verkehr, etc.)
  • Organisatorische Aufgaben wie Mitverantwortung für die Büroinfrastruktur und Unterhalt der Kundenzone
  • Je nach Eignung und Kapazität kann der Aufgabenkreis ausgeweitet werden
Anforderungen  
  • Abgeschlossene Grundbildung (Mittelschule, Handelsschule / KV)
  • Erste administrative Berufspraxis (vorzugsweise Finanzdienstleistung)
  • Sicheres Deutsch (Muttersprache), Englischkenntnisse
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office)
  • Zuverlässig, verbindlich, diskret und genau
  Wir wenden uns an eine junge Person, die in einem angenehmen, übersichtlichen Umfeld Berufspraxis in der Finanzdienstleistung sammeln möchte und bereit ist, der terminierten Kundschaft einen Kaffee zu servieren.
Alter   20-25
Bemerkungen   Try & Hire möglich
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
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