Druckansicht
SachbearbeiterIn E-Commerce (eShop / Sport)
Referenz-Nr. 0117-120-21     18.05.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   eCommerce / Online-Business
Standort   Stadt Zürich
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   per sofort
Pensum   100%
Einsatzdauer   Bis Ende März 2019
Aufgaben   Unser Auftraggeber vertreibt eine in ihrer Breite und Tiefe vielfältige Produktepalette, die auch über stark frequentierte Online-Shops angeboten wird. Für seinen Fachmarkt im Bereich Sport sucht er im Rahmen eines Re-Launches des Online-Shops und als "Springer" im Tagesgeschäft Verstärkung zur Unterstützung des eCommerce-Teams. Dabei werden Sie in verschiedenen Bereichen eines professionellen Online-Shops eingesetzt und diverse Aufgaben wahrnehmen:
 
  • Support der Fachbereiche, vor allem im Content-Management (hauptsächlich Bilder) mit "briefen" der Agenturen, Koordination und Qualitätskontrolle sowie konsequentem Terminmanagement
  • Kundensupport bezüglich dem Aufsetzen von Artikeln für den Online-Shop (SAP-Anbindung)
  • Bewirtschaften der Aktionen (wöchentlich) und Social Media-Kanäle (geringer Anteil) mit Verantwortung für den reibungslosen Betrieb im Back-Office
  • Optimieren des Produkt-Information-Systems (Suggest-Funktionen etc.) und Projektmitarbeit rund um den Online-Shop
Anforderungen  
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, ideal mit Weiterbildung (Projektmanagement, E-Commerce, Betriebswirtschaft), Erfahrung im E-Commerce-Umfeld (Online-Shops, Vertrieb) erwünscht, ideal mit Bezug zu SEO-Themen
  • Sicheres Deutsch, Englisch / Französisch wird begrüsst, Italienisch von Vorteil
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) und SAP-Praxis sehr vorteilhaft. - Kenntnisse von Web-Applikation (CMS, Hybris, Fredhopper etc.) hilfreich
  Wir wenden uns an eine zuverlässige, teamorientierte, flexible Person mit einer guten Arbeitsorganisation (projektorientierte Umgebung), einer genauen Arbeitsweise und einem technischen Flair.
Alter   21-30
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Herr Birger Westphal   birger.westphal@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz