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Kursorganisator/in Romandie
Referenz-Nr. 0117-135-21     21.05.2018

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Soziales / Aus- und Weiterbildung
Standort   Stadt Zürich
Branche   Holdings, Stabsorganisationen
Eintritt   per sofort
per Anfang Juni 2018 ebenfalls möglich
Pensum   80-100%
Einsatzgestaltung   vorzugsweise 100%
Einsatzdauer   Bis Ende September 2018
Aufgaben   Unser Kunde betreibt für seine Belegschaft eine ausgedehnte Ausbildungsorganisation. Die Realisierung der Ausbildungsangebote / Personalentwicklungsmassnahmen für Mitarbeitende in Projektleiter- und Führungsfunktionen erfordern einen hohen Organisationsaufwand (div. Ansprechpartner; Teilnehmende, Dozenten, Hotels, Infrastruktur) und eine genaue Arbeitsweise. Zur Unterstützung von drei Projektleitern (PL) innerhalb der Kursorganisation sucht er nun Verstärkung für folgende Aufgaben:
 
  • Seminaradministration: Bekanntmachung, Anmeldungen bestätigen, Hotel- und Raumreservationen, Fragen der Teilnehmenden beantworten, Kursunterlagen verwalten etc.
  • Koordination und Austausch (Dozenten/-innen, interne PL etc.)
  • SAP Buchen und Verarbeiten der Vorgänge via SAP HCM VeranstaltungsManagement, von der Projekteröffnung bis zur internen Fakturierung an die Abteilungen der Kursteilnehmer/innen
  • Abklärungen unter allen Beteiligten, zu 3/4 auf Französisch!
  Evtl. Mitarbeit bei Kursauswertungen und Multi Rater-Projekten (360Grad Feedback).
Anforderungen  
  • Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig mit Praxis ideal aus der Schulungs-/Kursadministration oder einer anderen Drehscheibenfunktion (Organisieren, Koordinieren, zBsp. Anlassorganisation)
  • Sicheres Deutsch und sehr gutes und beruflich erprobtes Französisch, oder Französisch Muttersprache mit sehr gutem Deutsch
  • SAP-Praxis oder vertiefte Erfahrung mit EDV-gestütztem Veranstaltungsmanagement sowie gute allg. MS Office-Anwendung
  • Erwiesenermassen organisatorische Fähigkeiten
  Wir wenden uns an eine kommunikative, freundliche Person mit einer zuverlässigen Arbeitsweise, die Prioritäten setzen kann und flexibel ist.
Alter   22-45
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
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