Der Einsatzvertrag regelt die individuellen Vereinbarungen für Ihren Arbeitseinsatz. Unter anderem werden folgende Details festgehalten:
- Name, Adresse und Wohnort des/der Arbeitnehmers/-in
- Name und Adresse des Einsatzbetriebes
- Name von Kontaktpersonen im Einsatzbetrieb (evtl. mit telefonischer Direktwahl)
- Die Stellenbezeichnung
- Das Arbeitspensum
- Das Datum des Einsatzbeginnes (evtl. mit zeitlichem Beginn und erster Ansprechsperson)
- Die Dauer des Einsatzes
- Die Gestaltung des Arbeitspensums
- Das Salär (Stundengrundlohn plus Ferienentschädigung) und allfälliger Spesenersatz*
*Die Sozialversicherungswerke akzeptieren nur Spesen, welche unmittelbar im Zusammenhang mit der Arbeitsausführung entstehen und schriftlich belegt sind. Auslagen für den ordentlichen Arbeitsweg und die Verpflegung am üblichen Arbeits- oder Wohnort gelten nicht als Spesen.
Der Einsatzvertrag beinhaltet zusätzlich Informationen über die Abgeltung von Überstunden, Salärzahlungsdaten (auf der Rückseite) und weitere Hinweise. |