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Inhalt des Einsatzvertrages

Der Einsatzvertrag regelt die individuellen Vereinbarungen für Ihren Arbeitseinsatz. Unter anderem werden folgende Details festgehalten:
  • Name, Adresse und Wohnort des/der Arbeitnehmers/-in
  • Name und Adresse des Einsatzbetriebes
  • Name von Kontaktpersonen im Einsatzbetrieb (evtl. mit telefonischer Direktwahl)
  • Die Stellenbezeichnung
  • Das Arbeitspensum
  • Das Datum des Einsatzbeginnes (evtl. mit zeitlichem Beginn und erster Ansprechsperson)
  • Die Dauer des Einsatzes
  • Die Gestaltung des Arbeitspensums
  • Das Salär (Stundengrundlohn plus Ferienentschädigung) und allfälliger Spesenersatz*
*Die Sozialversicherungswerke akzeptieren nur Spesen, welche unmittelbar im Zusammenhang mit der Arbeitsausführung entstehen und schriftlich belegt sind. Auslagen für den ordentlichen Arbeitsweg und die Verpflegung am üblichen Arbeits- oder Wohnort gelten nicht als Spesen.

Der Einsatzvertrag beinhaltet zusätzlich Informationen über die Abgeltung von Überstunden, Salärzahlungsdaten (auf der Rückseite) und weitere Hinweise.
 
 
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