Stellenart |
|
Dauerstellen (Vollzeit) |
|
Funktions-/Fachbereich |
|
Transport / Spedition |
|
Standort |
|
Kanton Aargau |
|
Branche |
|
Spedition, Logistik, Transport |
|
Eintritt |
|
Per sofort oder nach Vereinbarung |
|
Pensum |
|
100% |
|
Aufgaben |
|
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Logistikdienstleister (Land, Luft, See) mit umfassenden Lösungen für Logistik und das globale Supply Chain Management - alles aus einer Hand. Als Schnittstelle zu den Kunden und für die Unterstützung des Back-Office sucht er Verstärkung für folgende Aufgaben: |
|
|
- Erstellen von Offerten für Sendungen, inkl. Nachfassen und Ablage
- Preisgestaltung für Aufträge und Nachbearbeitung
- Aufträge einbuchen, Betreuen der unterstützenden eTools
- Produkteberatung und Beantworten von Anfragen zu Aufträgen
- Kontrollieren der PoD's (Warenbegleitpapiere, Ablieferungsnachweise) und Überwachen der Aufträge im System
|
|
|
Je nach Eignung und Kapazität zusätzlich Kundensupport für die eTools und Abwickeln von Schadenfällen. |
|
Anforderungen |
|
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, vorzugsweise aus der Speditionsbranche, mit solider Praxis aus dem Bereich Logistik / Spedition
- Sicheres Deutsch und gutes Englisch (geeignet für den Kundenkontakt in der Umgangssprache), Französisch vorteilhaft
- Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office), Erfahrung im Umgang mit spezifischen Tools (TMS-Transport-Management-System oder vergleichbar) wird begrüsst
- Praxis im Kundenkontakt, lösungsorientiert
|
|
|
Wir wenden uns an eine belastbare und flexible Person, mit Freude am telefonischen und auch persönlichen Kundenkontakt. |
|
Alter |
|
22-40 |
|
Bemerkungen |
|
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
|
Spezielles |
|
Gratis-PP vorhanden. |
|
|
Kontaktperson |
|
Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
|