Stellenart |
|
Dauerstellen (Vollzeit) |
|
Funktions-/Fachbereich |
|
Kundendienst / Schalterservice |
|
Standort |
|
Bezirk Bülach |
|
Branche |
|
Bank: Allgemeine Stellen |
|
Eintritt |
|
Per sofort oder nach Vereinbarung |
|
Pensum |
|
80-100% |
|
Einsatzgestaltung |
|
Schicht Wechselnde Schichten von 8-17 Uhr und 12-20 Uhr Der Einsatzplan wird 2-3 Monate im Voraus bekanntgegeben |
|
Aufgaben |
|
Bis zum nächsten Schritt Berufspraxis sammeln! Unser Kunde, eine Schweizer Bank mit Filialen in allen Landesteilen, betreibt von 8-20 Uhr und samstags von 8-17 Uhr ein Service-Center für Kundenanfragen. Zu Beginn für ein neulanciertes eBanking-Produkt (Sie werden geschult) und generell für die ganze Produktepalette sucht er Verstärkung. Ziel ist es, Anfragen telefonisch zu beantworten oder für interne Fachstellen aufzubereiten: |
|
|
- Beantworten / Abwickeln telefonischer Kundenanfragen* zu allgemeinen und spezifischen Bankthemen (Zahlungsverkehr, Wertpapiere, eBanking, Privat- & Hypothekarkredite) in Deutsch und Französisch** (etwa jede 5. Anfrage)
- Drehscheibe für den Informationsfluss zu internen Fachstellen (Aufbereiten von Anfragen) und Workflow-Management
- Erweiterung des eigenen Horizonts bezüglich allgemeiner Bankenprodukte
|
|
|
*Im Normalfall zwischen 40 und 50 Kundenanfragen pro Tag (kein Verkauf, bei Bedarf können Sie Produkte vorschlagen, zum Beispiel eine Kreditkarte oder ein besser verzinstes Konto, etc.)
**Für Bankbegriffe in Französisch steht ein Fachvokabular zu Verfügung |
|
Anforderungen |
|
- Kaufmännische Lehre (KV, Handelsschule), Mittelschule oder gleichwertig, ideal mit Praxis im Kunden und/oder Finanzumfeld
- Sicheres Deutsch (Dialekte müssen problemlos verstanden werden), gutes mündliches Französisch in der Umgangssprache (Niveau C1 oder höher) mit gutem Hörverständnis, Italienisch von Vorteil
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und Interesse am Thema "Banking" / Basisprodukte einer Bank
- Gute EDV-Anwendung (MS-Office, Tools)
- Bereitschaft zu Samstagsarbeit von 8-17 Uhr (etwa 2x im Monat)
|
|
|
Wir wenden uns an eine kommunikative, kunden- und teamorientierte Person (angenehmes Arbeitsklima) mit tadellosem Leumund. |
|
Alter |
|
19-28 |
|
Bemerkungen |
|
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
|
Spezielles |
|
Geeignet für einen Bankeinstieg. |
|
|
Kontaktperson |
|
Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
|