Preselection Basic: Vorselektion Ihrer Inseratekampagne

Diese Dienstleistung eignet sich ausgezeichnet für alle Situationen, in denen mit einem deutlichen Nachfrageüberhang und/oder hohem Zeitaufwand zu rechnen ist.

Sei es während arbeitnehmerfreundlichen Marktzyklen, für erfahrungsgemäss stark gesuchte Funktionen, grössere Rekrutierungsprojekte und Ausbildungsprogramme oder für internationale Rekrutierungen, die üblicherweise viele Bewerbungen mit heterogenen Lebensläufen und ein zeitintensives Bewerbermanagement nach sich ziehen.

Mit dieser Dienstleistung schalten Sie Esprit Personalberatung als qualitativen Filter - sozusagen als Briefkasten - vor. Im Zuge von Kostensenkungsmassnahmen und steigenden Anforderungen eine sinnvolle, günstige Alternative zur Entlastung Ihrer Agenda.

  • Die Vakanz wird unter Ihrer Corporate Identity von Ihnen oder durch Esprit Personalberatung AG in geeigneten elektronischen Plattformen und/oder Printmedien publiziert. Als externer Rekrutierungspartner wird Esprit Personalberatung AG als Bewerbungskontakt angegeben.
  • Wir selektieren die eingehenden Bewerbungsunterlagen gemäss Ihren Kriterien und führen erste Abklärungen durch (keine Interviews).
  • Das Bewerbermanagement weniger geeigneter Kandidaturen wird durch uns abgewickelt.
  • Nach der Vorselektion erhalten Sie lediglich jene Bewerbungsunterlagen, die sich im Rahmen der Vorgaben bewegen. Auf Wunsch stellen wir eine aussagekräftige Statistik der Bewerbungen zusammen.
Auf Basis dieser gefilterten Auswahl entscheiden Sie, welche Bewerber/-innen in Ihr internes Rekrutierungsprozedere aufgenommen werden.

Der Aufwand wird pro Stunde oder mit einer Projektpauschale (exklusive Spesen) verrechnet. Im Falle einer Insertion durch Esprit Personalberatung AG wird die Schaltung zu Selbstkosten verrechnet.
 

Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23, info@esprit.ch, www.esprit.ch
Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden